Translate

Dienstag, 13. November 2012

Bin am 15.11.2012, ab ca. 22:00 Uhr in Bayern benutzbar

Am 15.11. treffe ich mich mit meiner Herrin und werde von Ihr jeder/m Interessenten zur Benutzung outdoor vorgeführt.

Egal ob Frau, Mann, TV/TS, Paar oder Gruppe. Ich bin für alles was Ihr wollt, gegen kleines TG, benutzbar, von Normalsex über Fetisch und SM bis extremsten Perversionen.
Tabus: "sichtbare" Spuren danach, sowie AV unsafe (Ausnahmen entscheidet die Herrin).

Die Aktion ist auch für Voyeure geeignet:
Ihr äußert Eure Wünsche, was meine Herrin mit mir machen soll und könnt live zuschauen.

Wann: Donnerstag, 15.11.2012, ab ca. 22:00 Uhr
Wo:    Irgendwo zwischen Haar und Eglarting in Bayern.

Die Einzelheiten werden mit den Interessenten direkt besprochen.

Kontaktaufnahme:

Da ich ab morgen unterwegs bin und nicht weiß, wann und wie ich online kommen kann, bitte direkt an meine Herrin wenden:

Ihre Homepage: http://geldherrin-jennifer.de.vu/
Ihr Profil bei Eroprofile: http://www.eroprofile.com/Domina_Jennifer

Mein persönlicher Wunsch dabei:
ich möchte von so vielen Schwänzen wie möglich (Bio oder Strap-On egal) hart bis brutal in beide Löcher (wund) gefickt werden und als Massentoilette (NS,KV,Vomit) dienen können.
Das weibl. Geschlecht möchte ich zudem zu hartem Ballbust auffordern.
(kein StopCode meinerseits, da die Herrin aufpaßt)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen