Translate

Fakeliste

Ich habe den Kanal gestrichen voll von Tastenwichsern, Großmäulern, etc., sowie Fakes & Co.
In dieser Liste veröffentliche ich ab sofort jeden, der das Prädikat Fake, großmaul oder Tastenwichser, usw. verdient:

http://www.eroprofile.com/klosau88
In Vorbereitung meines Bayerntripps, hatte ich mit Ihm am 14.10.2012, per Message bei Eroprofile, Kontakt aufgenommen und angefragt, woher aus Bayern er konkret ist und ob er Lust hätte, mich als Toilette zu benutzen.
Die Örtlichkeit paßte und wir vereinbarten, daß wir uns am 15.11.2012, abends in Ingolstadt treffen und er mich outdoor benutzt. Den konkreten Treffpunkt wollte er später mitteilen. ...
Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, habe ich auf die Treffpunktmitteilung bis heute gewartet. Der Termin war blockiert. ...
Er hat sich nicht mehr gemeldet und ich sitze jetzt (gefrustet) im Hotel, statt Spaß zu haben.
Da es aber normalerweise selbstverständlich ist, daß man sich meldet und zumindest absagt, wenn etwas dazwischen kommt, gehört er in die Kategorie unzuverlässig oder gar Fake.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen