Translate

Blog: JennifersDrecksaus Freunde unter sich

In dem Blog JennifersDrecksaus Freunde unter sich bekommen alle Diejenigen Zugang, die mich schon real hatten. Er dient dazu, sich untereinander offen austauschen zu können oder mir Fragen, die evtl. die Anderen auch interessieren könnten, zu stellen, die ich dann tabulos offen beantworte.

4 Kommentare:

  1. Sehr geile Seite, mir macht es immer wieder Spaß über dich und deine Neigungen zu lesen. http://kaviarsex-pisse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo JD!

    Gerade deinen Blog gefunden. Warum hast du mir nicht erzählt, dass du auch einen hast. Und der sieht auch noch fast so aus wie meiner..... komme mir jetzt so ein bisschen vor, als ob ich geklaut hätte.....
    Aber schön dich auch hier zu finden!

    Ganz liebe Grüße
    Deine Kari

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kari,

    dreut mich, daß Du mich hier gefunden hast. ... Braucht Dir nicht wie geklaut vorkommen. ... Hm ... das andere, schreib ich Dir mal per PN. :-)

    Liebe Grüße

    Dein JD

    AntwortenLöschen