Translate

Donnerstag, 19. Juli 2012

18.07.2012 - ausführliche Sklavenbewerbung eingereicht

Wie der Leser meinem Beitrag vom 22.06.2012, sowie der an diesem Tag unterzeichneten Vereinbarung entnehmen kann, haben meine Herrin und ich eine gewisse Probephase vereinbart, die uns Zeit zum gründlichen Überlegen einräumt.

Nun, ich habe diese Zeit genutzt und intensiv darüber nachgedacht, über diesen Weg, den ich einschlagen will und auch, ob es mit dieser Lady als Herrin so ok ist.

Ich bin zu dem Schluß gekommen, daß es so richtig ist und habe gestern, am 18.07.2012, wie vereinbart auf meinem persönlichen Kopfbogen, eine ausführliche Sklavenbewerbung eingereicht. Deren Inhalt ist aber zu persönlich, als daß ich diese hier veröffentliche.

Nun, das Einschreiben ist angekommen und meine Herrin hat mir schon via eMail signalisiert, daß sie wohl meine Bewerbung annehmen wird. *freu*

Ich fiebere dem Tag entgegen, wo ich mein, von ihr gegengezeichnetes Exemplar, im Briefkasten finden werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen