Translate

Sonntag, 30. September 2012

28.09.2012 - unbekannte "Flöte" bespielt

Es ist zwar "nur ein Soft-Erlebnis", war dennoch interessant und geil und vor allem mal kein Fake, wie leider so oft im Web.

Ich war über Nacht zum 29.09.  in München im Hotel. ... Tage zuvor hatte ich auf u.a. diese Anzeige im Web reagiert:
Anzugträger stellt Flöte zur Verfügung: "Ich bin 37 schlank und rasiert und komme zu dir oder wir treffen uns woanders (Auto). Du spielst meine Flöte und ich gehe dann wieder. Wer hat Lust?"

Nun, wir vereinbarten, daß ich ihm nach dem Checkin die Zimmernummer mitteile.

Abends, gegen ca. 20 Uhr eingecheckt, sofort online gegangen und ihm die Zimmernummer und den Zahlencode für das Türschloß gemailt. Bekamm auch relativ schnell antwort, daß er in ca. 20 min da sei.

OK, ich zog mich komplett aus und vertrieb mir die Zeit mit surfen.

Er kam dann auch gleich, zog sich nach wenigen Worten aus, legte sich auf mein Bett und ich machte mich an's Flöte bespielen. ... War nur schade, daß er relativ schnell abspritzte, was ich natürlich genoß und komplett schluckte, aber leider kein Mehrfachspritzer war.
Dann zog er sich wieder an und ging. Bevor er aus dem Zimmer ging, vereinbarten wir, daß ich mich melden solle, wenn ich wieder mal in München bin.

Hätte mir natürlich mehrere Ladungen gewünscht, gern auch noch mehr Action. Aber besser so, als gar nix.

Ich wünsche mir, daß ich überall wo ich unterwegs bin, derartige Kontakte finde. Natürlich auch welche, die mich anal nehmen und oder als Toilette benutzen, etc.

Besonders anregend fand ich die Situation, nichts über ihn weiter zu wissen und, daß ich jemandem völlig Fremden, den Schlüssel zu meinem Zimmer gegeben hatte, ohne zu wissen, wer oder was da eigentlich auf mich zu kommt.

Ich habe ihm dann danach eine Einladung als Autor zu meinem Blog http://jennifer-drecksaus-freunde.blogspot.de gemailt und ihn gebeten, einen tabulosen Bericht aus seiner Sicht zu schreiben. Mal abwarten, ob er es macht.

Montag, 24. September 2012

In München die Nacht vom 28. zum 29.09. benutzbar

Bin diese Woche mal 1 Nacht, vom 28. zum 29.09., in Münchenund lasse mich gern von Ihr, Ihm, Paar oder Gruppe als 2-Loch-Bi-Hure und/oder Humantoilette benutzen.
Treffen können bei Dir/Euch, in meinem Hotelzimmer, outdoor oder wo auch immer Du/Ihr willst/wollt, stattfinden. Ich mache alles, egal an welcher Örtlichkeit tabulos mit, was Du willst.



Kontakt ist z.B. über die Mail-Addy in meinem Blogger-Profil möglich.