Translate

Montag, 21. Januar 2013

Blog wird geschlossen

Da seit zig Wochen Funkstille seitens Lady Jennifer herrscht, schließe ich diesen Blog und die entsprechenden anderen Profile, etc., nach und nach, da ich davon ausgehen muß, daß sie entweder kein Interesse mehr hat oder aus anderen Gründen nicht mehr in der Lage ist, meine Versklavung durch sie, etc. aufrecht zu erhalten.

Allerdings werde ich nicht verschwunden sein, sondern mich lediglich neu orientieren und neu erfinden müssen.

Zwischenzeitlich stehe ich mit einer jungen Lady in Kontakt, die vermutlich meine weitere Versklavung und Erziehung übernehmen wird. U.a. ist auch angedacht, meine Erziehung und Benutzung, zumindest teilweise, öffentlich zu machen.

Sowie es öffentlich weiter geht, werde ich es hier bekannt geben und verlinken.