Translate

Samstag, 28. Juli 2012

Lege eine Kreativpause ein

Habe erst mal paar Tage Urlaub, also nicht wundern, wenn Ihr nix Neues lest bzw. auf Eure Mails keine Antwort bekommt.

Danach geht es frisch erholt zu neuen Sauereien! :-)

Montag, 23. Juli 2012

noch einen Blog eingerichtet

In dem Blog JennifersDrecksaus Freunde unter sich bekommen alle Diejenigen Zugang, die mich schon real hatten. Er dient dazu, sich untereinander offen austauschen zu können oder mir Fragen, die evtl. die Anderen auch interessieren könnten, zu stellen, die ich dann tabulos offen beantworte.usw.

Freitag, 20. Juli 2012

BDSM-Test erfolgreich

Es ist zwar nur eine Spielerei, aber dennoch sehr aussagekräftig. Ich gestehe, das Ergebnis hat mich nicht wirklich überrascht. :-)


Donnerstag, 19. Juli 2012

18.07.2012 - ausführliche Sklavenbewerbung eingereicht

Wie der Leser meinem Beitrag vom 22.06.2012, sowie der an diesem Tag unterzeichneten Vereinbarung entnehmen kann, haben meine Herrin und ich eine gewisse Probephase vereinbart, die uns Zeit zum gründlichen Überlegen einräumt.

Nun, ich habe diese Zeit genutzt und intensiv darüber nachgedacht, über diesen Weg, den ich einschlagen will und auch, ob es mit dieser Lady als Herrin so ok ist.

Ich bin zu dem Schluß gekommen, daß es so richtig ist und habe gestern, am 18.07.2012, wie vereinbart auf meinem persönlichen Kopfbogen, eine ausführliche Sklavenbewerbung eingereicht. Deren Inhalt ist aber zu persönlich, als daß ich diese hier veröffentliche.

Nun, das Einschreiben ist angekommen und meine Herrin hat mir schon via eMail signalisiert, daß sie wohl meine Bewerbung annehmen wird. *freu*

Ich fiebere dem Tag entgegen, wo ich mein, von ihr gegengezeichnetes Exemplar, im Briefkasten finden werde.

Sonntag, 15. Juli 2012

15.07.2012: weiteren Blog eingerichtet

Unter http://jennifer-drecksaus-freunde.blogspot.de/ (siehe auch Linkliste) habe ich einen weiteren Blog eingerichtet. Dort werde ich jeder Person, die mich real trifft und, egal wie, benutzt, Autorenrechte nach dem ersten Date einräumen, damit sie völlig offen und tabulos über mich und meine Benutzung in Wort und Bild berichten kann.

Auf diesem Weg möchte ich einen weiteren Schritt tun, um der ganzen Welt zu zeigen, was ich für eine perverse Drecksau bin und jede/n Interessierte/n daran teilhaben lassen.